[A-DX] WG: Sangean ATS 909

  • Subject: [A-DX] WG: Sangean ATS 909
  • From: Doris Welzel <doris.welzel@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jun 2006 13:58:38 +0100

Zunächst sorry für die Verwirrung um meine Mailadresse. Also ich bin Manfred Wallat und benutze die Adresse meiner (Beinahe)Frau. Sie hat mit Technik u.s.w. nix am Hut. Und ich wiederum krieg es einfach nicht hin, die Adresse zu ändern. Naja, 62 und immer noch nicht weise......

Jetzt aber ganz herzlichen Dank für die vielen Meldungen zum 909 wegen dem Antennenverstärker für die Ferritantenne.

Somit kann mir jetzt gut vorstellen, wie die Wirkung ist. Also in der Nähe starker Sender treten Kreuzmodulationen auf (Beispiel Frankfurt), ansonsten aber ein echter Gewinn. Glaube Hab ich so richtig verstanden.

Sollte diese Mail nicht ganz wie gewohnt aussehen, sorry bitte, ich schreibe von unterwegs auf dem Handy.

Grüße aus Wuppertal und natürlich

73 an die gesamte Liste, Manfred.