Joé Leyder

Quoting Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>:

Moin zusammen,

On 2006-06-26 markus@xxxxxxxxxxxxxxxx said:
 ma>Ich zitiere mal Wolf Harranth beim Hörertreffen am vergangenen
 ma>Samstag in Friedrichshafen: "Entweder DRM kommt, oder in fünf oder
 ma>zehn Jahren wird sehr viel Platz auf Kurzwelle sein." Sorry, aber
 ma>so sieht es nunmal aus.
---
Mir liegt es fern, die hohen Qualitäten und Kenntnisse von Wolf
anzuzweifeln und das nachstehende zielt auch darau, daß er als Prophet für
meinen Geschmack nicht so sehr kompetent erscheint.
Vielleicht können sich auch noch andere, langjährige Hörer der ehemaligen
Hobbysendung von RÖI daran erinnern, daß Wolf vor langer Zeit schon
bemerkte, daß es spätestens ab 2000 nur noch SSB-Sendungen auf KW geben
würde, wobei auch die Auslandsdienste mit eingeschlossen wären.
DRM soll ja auch weitere Hörerschaft auf die KW locken. Wie man hier in der
Liste aber vor ein paar Tagen lesen konnte, war die Vorführung am Bodensee
offenbar nicht so toll gelaufen (geht, geht nicht, geht...).
Ich frage mich, wer neu für die DRM-KW begeistert werden soll, wenn er
damit zu rechnen hat, ein Programm nur bruchstückhaft verfolgen zu können.
Das soll also die neue TEchnik sein?
Mir kommt auch kein DRM-Gerät ins Haus; da ist mir ein wenig Fading schon
lieber.

73 de Joachim