Re: [A-DX] Preise E1 ?

  • Subject: Re: [A-DX] Preise E1 ?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Jun 2006 21:22:30 +0200

Und genau da könnte ich eben nicht nicht schwach werden ;-)

Aber für den reinen Analog-Empfang habe ich eigentlich genügend andere
> Geräte.

Ich auch, aber ich würde sie gerne noch etwas länger nutzen können! Ohne DRM!

> Markus Weidner
> Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
> Telefon: 030-21471432 - mobil: 0163-6900055
> Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx

Name gelöscht
-der sich definitiv vom Hobby verabschiedet, wenn DRM doch noch kommen sollte ;-)  -