Re: [A-DX] Lextronix E 1

  • Subject: Re: [A-DX] Lextronix E 1
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 18:11:57 +0200

Jürgen Martens schrieb:

> Ach ja, Walter wollte den Preis wissen:  629,- Euronen
> Aber da für ihn der Preis das Wichtigste ist, sollte er
> sich besser bei einem Discounter umsehen. Dort gibt
> es "Weltempfänger" teilweise schon für <20 Euro!
> (War ironisch gemeint...)
>
> Schönen Nachmittag noch!
>
> 73, Jürgen

Und das ist ein guter Preis! Thiecom verlangt 20 Euronen mehr, und die sind sonst fast immer die günstigsten auf dem Markt ;-)

Jetzt bin ich mal gespannt, was Jürgen demnächst an Umbauten für den E 1 anbieten wird. Schmalere UKW-Filter scheinen ja schon obligatorisch... ;-)

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Teil mal anschaffen werde, ich warte wohl noch ein wenig...

Grüße: Frank