Re: [A-DX] Verkauf Rhode & Schwarz EK 890

  • Subject: Re: [A-DX] Verkauf Rhode & Schwarz EK 890
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Jun 2006 20:47:40 +0200

Am 19.06.2006 um 20:24 schrieb Dr. Anton J. Kuchelmeister:

Und als Anerkennung an den Listenbetreiber dann die bescheidene, symbolische Summe von z.B. 0,5 % des erzielten Verkaufspreises. Das wäre doch was!?

Hallo Anton,

da wäre mir schon lieber wenn ich nicht wöchentlich erklären muss warum Mails nicht in der Liste ankommen.

Und da ja auch dieses Jahr wieder viele Listenteilnehmer ihre Amazon Bestellungen über meine Webseite starten, so passt das schon mit dem symbolischen Beitrag, wofür ich hier wieder einmal herzlich Danke.

Für alle die es noch nicht wissen: Wer seine Bücher, CDs, Kameras, und und und bei Amazon bestellt und dazu über ratzer.at einsteigt (einfach auf den Link meiner ratzer.at Seite klicken) oder direkt den untenstehenden Link benutzt, der spendet einen kleinen Betrag (meist zwischen 0,5 und 1,5 E) dem Listenbetrieb. Die Bestellung kostet deswegen bei Amazon das gleiche wie wenn ihr direkt bei Amazon bestellt, die Gutschrift ist eine "Werbekostenerstattung" und wird somit von Amazon bezahlt und nicht vom Besteller.

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home? tag=kurzwellenemp-21&site=home

So, der nächste Bettelhinweis dann wieder vor Weihnachten...

73 Christoph

--
www.a-dx.at