[A-DX] QSL Tipp

Hallo Liste,
Gestern erhielt ich ich über eine Sendung von Radio Ashna auf der Frequenz 12140 KHz einen det. QSL-Brief via IBB Kuwait Transmitting Station (der schon oft verwendete Vordruck). Laufzeit war 45 Tage.
Über eine Sendung der Voice of Democratic Burma auf 15480 KHz erhielt ich einen det. QSL-Brief über die Adresse in Oslo( ein neues Logo wurde auf dem Briefkopf verwendet).Laufzeit 14 Tage
Gruß aus NMS
Dieter