Re: [A-DX] Radio Minsk mit neuer Webseite

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Minsk mit neuer Webseite
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Jun 2006 19:35:20 +0200

----- Original Message -----
From: "Theodor Averbeck" <dl@xxxxxxxxx>

> Moin: das ist "nur" die Webseite von Radio Minsk; die Webseite der
> "Staats-Site" von Radio und TV Belarus, in der auch eben die Radio-
> Site eingeschlossen wird, ist:
> http://www.tvr.by/rus/
> !!!

Hallo Theodor!
Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, daß es diese spezielle
("nur") Webseite für den Auslandsdienst bisher noch nicht gab. Es gab nur
eine englische Version der "Staats-Site". Wenn ich nicht selber darauf
gestoßen wäre, hätte ich mich über die Info eines anderen OM in der Liste
auch gefreut.
Dietrich