[A-DX] Frage wegen Schaltplan für Saba Hifi-Studio 8050

  • Subject: [A-DX] Frage wegen Schaltplan für Saba Hifi-Studio 8050
  • From: "Karin Langhammer" <Karin.Langhammer@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Jun 2006 13:07:28 +0200

Hallo liebe Liste,

meine e-mail mag evtl. offtopic sein, man möge mir das bitte verzeihen...
Ich suche schon seit längerem verzeifelt nach einem Schaltplan für ein
Radio, nämlich ein SABA Hifi-Studio 8050. Vielleicht kann mir jemand in der
Liste weiterhelfen und hat so einen Schaltplan vielleicht sogar eingescannt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

73
Karin :o)