Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"

  • Subject: Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jun 2006 21:32:05 +0200

Moin,

Den RX werden wir im Herbst, spätestens aber im Weihnachtsgeschäft bei Aldi oder Tchibo bewundern dürfen.

Nicht zur IFA? Die findet doch jetzt jährlich statt, wenn ich mich nicht täusche.

Gut, erst zur IFA. Vielleicht auch gar nicht zu Aldi, da der anzupeilende Preis von ca. 69,90 EUR schon zu teuer für "Geiz ist Geil" ist. Der RX mag für einen Programmhörer mehr als ok sein, zum ernsthaften DX oder für DRM würde ich ihn nicht einsetzen wollen.

vy73

Christof