To: "ADX-Liste" <Liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, June 04, 2006 7:20 PM
Subject: Re: [A-DX] 15795

Rudolf Krumm schrieb:

Seit einer Stunde höre ich diese Frequenz mit englischsprachigem
Musikprogramm.

Da die Sendung parallel auch auf 15715kHz zu verfolgen ist und auf
15795kHz um 17:00UTC Schluss war, tippe ich auf CVC aus Australien.
Standort der Sender ist mir allerdings unbekannt. Und die Webseite mit
den Frequenzen
(http://www.cvc.tv/go/fuseaction/schedule.main/lang/english) ist gerade
nicht erreichbar.
Dort steht u.a.: 1400-1700 15795kHz für den mittl. Osten.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/