Re: [A-DX] QSL-Eingang Deutsche Welle

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Eingang Deutsche Welle
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Jun 2006 10:03:45 +0200

Am 03.06.2006 um 09:37 schrieb Florian Usner:

Wie schon bereits einmal vor kurzem hier berichtet,
ist die DW besonders schnell mit der Bestätigung.
Ich hatte meinen Empfangsbericht am 30.04.06 am Nachmittag
per E-Mail übersandt. Die QSL-Karte war am 02.06. im Briefkasten.
Habe mir natürlich eine Karte über die WM 2006 zusenden lassen.

Und was ist an einer Laufzeit von einem guten Monat Ungewöhnliches?

Also, RR schreiben und WM Motive "ergattern" :-)

Wenn das man so einfach wäre. Die generische Adresse info@xxxxxxxxxxx tut es jedenfalls zur Zeit nicht. Die schicken sich die eingehenden Mails von einem auf den anderen Server und haben sich dabei eine nette Loop gebaut. Vielleicht merkt man ja mal irgendwann, daß keine Hörermails mehr kommen...

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/