[A-DX] DX Camp/ Gene Scott

  • Subject: [A-DX] DX Camp/ Gene Scott
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 May 2006 06:18:22 +0200

Hallo Liste
habe leider keinen Brückentag, daher mußte ich von einem "Mini-DX-Camp" auf der Insel Usedom schon zurück. Wir waren nur 4 Hobbyfreunde aber da es hier im "hohen Norden" kaum solche Treffen gibt,habe ich mich gefreut,einige Hobbykollegen z.T.nach 15 Jahren wieder zu treffen.Die anderen werden sicherlich noch bis Sonntag versuchen,den einen oder anderen Sender aus ihren Rx´s zu kitzeln. Bei mir lag ein Brief vom Gene Scott University Network für einen Empfangsbericht über CTR/9725 khz im Schließfach. Leider nur folgender Inhalt: Weißes Blatt Papier, Mein Dollar mit aufgeklebten Zettel: "Thank you for sending a reception report. We are returning your $ 1 and will send a frequency list to you.Thank you for listening and to the program."
Kann man dass als "undetaillierte" Bestätigung durchgehen lassen?

Gruß aus dem wieder mal verregneten Stralsund

Peter