Re: [A-DX] [OT] Historisches

  • Subject: Re: [A-DX] [OT] Historisches
  • From: "Andreas" <andreas.ba@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 May 2006 20:59:10 +0200

Hallo Liste,
heute mal ein talk über 10803 Ghz statt kHz.
Also nach genauem Ausrichten auf  Astra2D ist der BBC Transponder wohl zu
empfangen, aber mit Brubbeln (Aussetzter). Ich nutze da einen Stellmotor und
muss nicht aufs Garagendach :)

Was mich noch abschliessend interessiert  , was bedeutet OT =?  Oldtimer..

Anstandshalber duddelt beim Lesen der Liste übrigens neben mir Truckradio
auf 531khz - Ortsenderqualität.
Ich warte auf 21.00 Uhr  -ob zu einer bestimmten Stunde die Sende -Antenne
umgeschaltet wird ?

ICF SW7600GR

Schönen Abend noch
Andreas