Re: [A-DX] Bauelemente

  • Subject: Re: [A-DX] Bauelemente
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 May 2006 22:03:13 +0200

Hallo Wolfgang,

Als ich aber heute beim Radio Conrad die Ferritringe und Drehkondensatoren
kaufen wollte, musste ich feststellen, dass es solchen "Opa-Kram" nicht mehr
gibt. Wo kauft Ihr Euer Bastel-Zeug ?

C* ist schon preislich kaum zu empfehlen.
Gängige Kleinteile: www.reichelt.de , der hat auch die "Donuts"
Surplus, Drehkos, Spezialteile: www.oppermann-electronic.de
Sonderposten, Restbestände: www.pollin.de
Bausätze: www.funkamateur.de