[A-DX] RR Mystery Radio

  • Subject: [A-DX] RR Mystery Radio
  • From: "Franz Latsch" <franz.latsch@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 May 2006 21:38:19 +0200

hallo Liste,

ich erhielt heute folgende mail auf meinen RR an Mystery Radio 6220Khz vom
14.5.06:

Hallo Franz,

danke für Deinen Empfangsbericht, der leider erst nach der Sendung
eingetroffen ist. So konnte Dein Musikwunsch leider nicht mehr gespielt
werden. Trotzdem aber danke, daß Du bei uns eingeschaltet hast. Leider hat
Mystery Radio keine QSL-Karte, so daß es leider bei diesen Zeilen bleiben
muß.

So long, alles Gute und vielleicht bis bald,

MYSTERY RADIO

vy 73 Franz