Fw: [A-DX] Transmundial auf 4990

  • Subject: Fw: [A-DX] Transmundial auf 4990
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 May 2006 16:06:18 +0200

4990 CVC via Meyerton-AFS.
Warum sollen die aus Afrika nach Brasilien senden? und dann noch auf dieser
niederen Frequenz über diese Entfernung, wenn sie eine eigene starke HARRIS
Station in Chile mit 100 kW Sender aus Pinochet's Zeiten haben??

Aber auch im südlichen Afrika leben Millionen Portugiesisch sprechende
Schäfchen, die von irgend einer fundamentalistischen US Mission bekehrt
werden sollen. Und da klingen die Aussendungen halt Brasil.-Portugiesisch,
weil man die Dateien vom Brazildienst hernimmt.

CVC und Transmundial - ist das eigentlich der gleiche Verein? Glenn fragt
danach, Transmundial ist mir aus TWR Bonaire Zeiten als TWR Branch für
Südamerika bekannt, -- vor 20-30 Jahren.
73 wolfgang