Re: [A-DX] Mali

"Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx> schrieb:

> 4835, Mali ist schon seit einiger Zeit sehr gut zu hören, S7/9 gegen
> 23.25 UT. Wesentlich besseres Signal als zB gegen 21.00 UT.
>
> 73 Christoph
>
> --
> www.a-dx.at

  Kann ich nur bestätigen. Mit dem erweiterten Equipment kann ich
  endlich auch einmal richtige Erfolge im Tropenband verzeichnen.

--

André

Neundorf im Erzgebirge ca. 500m ü. NN

RX:  ICOM IC R 8500 an KW-Aktiv-Loop (neu!)
     (Frequenzbereiche 2,2-8,2 MHz/4,6-22 MHz/
      und 8,3-38 MHz, abstimm- und verstärkbar)

        Passport to World Band Radio 2005