Re: [A-DX] Transmundial auf 4990

  • Subject: Re: [A-DX] Transmundial auf 4990
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Sat, 13 May 2006 22:39:13 +0200

Hallo zusammen,
kann ich nur bestätigen, bei mir habe ich auf beiden Flagantennen (eine nach Südamerika, eine nach Indonesien)
in etwa gleiche Signalstärke, muss also irgendwo dazwischen liegen, trotzdem ein gelungener Empfang Michael,
da die ja wohl von Südafrika aus in Richtung Südamerika strahlen werden...
Hier bei mir kann ich zwar was hören, aber das Signal ist leider zu dünn um eine eindeutige Identifizierung machen
zu können...

73 !

Dietmar

> 73 Christoph
>
> --
> www.a-dx.at

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
RX: Icom IC-R75 with DSP
Ant: 2 Flags, 2 TropicalDipols, MW-Loop, 40m inv. Longwire