Re: [A-DX] UNID Station

  • Subject: Re: [A-DX] UNID Station
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 May 2006 22:38:43 +0200

Am 12.05.2006 um 22:10 schrieb Michael Schnitzer:

Seit über einer Stunde höre ich auf 4824.7 eine unbekannte Station. Non stop asiatische Musik, kurze Ansage in asiatischer Sprache gegen 20.05. Wer weiß
mehr?

Guten Abend Michael,

der Sender war die letzten Tage auch hin und wieder zu hören, dann auch mit bei uns geläufiger Popmusik. Ich dachte da eher an einen Funkfreund der irgendwo in Europa sitzt, für eine weiter entfernte Station ist mir das Signal viel zu stabil - auch über einige Stunden hinweg. Zudem: Derzeit zB 04.36 in Ulan Bator, 02.06 in Indien... Aber vielleicht liege ich ja ganz falsch.

73 Christoph

--
www.a-dx.at