Re: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] Roberts MP40 DRM radios

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] Roberts MP40 DRM radios
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 May 2006 21:26:33 +0200

Moin Christoph!

Wenn man im DRMschen Kalenderjahren rechnet und "around August" als "jetzt" bezeichnet, dann stimmt die Meldung.

Man bemerke außerdem, dass es in der Meldung - wie von dir richtig zitiert - nur "around August" heißt. Nicht jedoch eine Jahreszahl zur näheren Eingrenzung angegeben wird. Man hält sich also eine Hintertür offen. Ich sehe es schon kommen: Auch zu meinem achzehnten wir es nichts mit einem DRM-Empfänger... ;-)

Was macht der neue HF-1000A? Hast du den SE-3 daran (wieder?) angeschlossen? Über einen passenden ZF-Ausgang verfügt der HF-1000A ja von Haus aus und der SE-3 dürfte an diesem Empfänger doch bestimmt groß aufspielen können.

Schönen Abend noch!
73 Felix