Cc: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, May 10, 2006 9:17 PM
Subject: Re: [A-DX] Voice of Indonesia

Hallo Reinhard,
hallo Liste,
ich empfange Indonesien regelmäßig so um die S9 +10dB plus/minus.
Auf der 15455kHz habe ich Moskau mit S9 +40-45dB, also 30-35dB stärker.

Wenn die 15150kHz mit S9 +30dB hereinkäme, dann müsste doch Russland auf der 15455kHz mit S9 + 65dB ankommen. Reinhard, empfängst Du diese Werte mit der Langdrahtantenne, oder verstärkst Du das Signal künstlich, so dass Du auf S9 +30dB bei Indonesien kommst? Das würde mich interessieren,
73
Winfried

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>