Re: [A-DX] Nordkorea

  • Subject: Re: [A-DX] Nordkorea
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Apr 2006 21:23:14 +0200

> Heute kam ein Brief aus Pjöngjang mit QSL-Karte, Wimpel, Anstecknadel
> (!), Sendeplan und einer englischen Ausgabe der "Pyongyang Times".
> Schön, so ein komplettes Paket. Da kann sich mancher Sender ein Beispiel
> nehmen.

Immer noch acht Seiten stark die Zeitung, auch mit vielen Bildern des
geliebten Führers? Ich hätte noch die Anekdotensammlung "The Great Man
Kim Jong Il" zu vermachen. Leider nur die englischsprachige Ausgabe - dafür
sind die Kapitel über Hingabe, Liebe, Vertrauen, Dienst am Menschen,
scharfen Verstand und Verwegenheit wirklich lesenswert.
Mit der Wunderblume "Kimjongilia" auf der Vorderseite.

73 Mathias