Re: [A-DX] DRM-Test Langenberg auf 1593 kHz?

  • Subject: Re: [A-DX] DRM-Test Langenberg auf 1593 kHz?
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Apr 2006 17:50:24 +0200

Hallo !

Auf 5972 kHz ist zur Zeit ein DRM-Signal aktiv mit dem Label
Data Service: Synchronous Stream Mode
Bit Rate 5,52 kpbs / ID: 1193046

Laut DXLD 6-063 ist Jülich der Ursprung dieser Aussendung.

Audio-Signal wird keines gesendet, nur 1 Daten Kanal.

Ich bin mit DRM ja grundsätzlich nicht glücklich, aber ich finde sowas hat
in den Rundfunkbändern nun wirklich nichts verloren.

73,
Patrick