[A-DX] Frage zum Archiv dieser Liste

  • Subject: [A-DX] Frage zum Archiv dieser Liste
  • From: "daniel miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Apr 2006 13:58:18 +0200

Hallo Liste,

Danke für die Hinweise.

Mir scheint aber, dass diese Suchfunktion noch einen kleinen Haken hat auf welchen ich gerne hinweisen würde. Nämlich: Wenn man beispielsweise "DRM" eingibt, um sich die bisher geführten Diskussionen zu diesem Thema noch einmal durchzulesen bekommt man als erste Suchtreffer jene Seiten, die Christoph auf seiner Homepage zu diesem Thema zur Verfügung stellt und nicht die Beiträge aus A-DX. Und noch etwas: Als ich den Namen meiner Wenigkeit ins Suchfeld schrieb, um mir mein bisheriges Geschreibsel noch einmal durchulesen hatte ich überhaupt keinen Treffer. Als ich ihn bei Google eintippte kamen übrigens gleich 2 meiner Altbeiträge zum Vorschein. (Das Thema hatten wir ja vor kurzem).

Aber vielleicht habe ich da ja einen Blödsinn fabriziert.
Äußere mich da noch genauer, wenn ich meine PHP-Kentnisse, die sich bisher im Anfangsstadion befinden, auf ein braucbares Maß erweitert habe.

vy73 Daniel