[A-DX] Re: [A-DX] Nachfolger für KWZ-30

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Nachfolger für KWZ-30
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Feb 2006 13:37:34 +0100

am Samstag, 4. Februar 2006 um 22:33 schrieb Name gelöscht:

> Da fällt mir ein, wann ist denn eigentlich dieses Jahr Ostern? Da es
> ja zum Weihnachtsgeschäft nicht mehr geklappt hat, DRM-Empfänger zu
> "introduzieren" sollten die doch zu Ostern kommen. Gefärbte Eier gibt
> es ja schon im Supermarkt, wie sieht es denn im Media-Markt aus?
> Schon Infostände zur Weltneuheit?

Von Ostern ist auf der Sangean-Webseite, einem der "Hauptspieler in der
Entwicklung von DAB/DRM Radio's", nicht die Rede. "Anfang 2006 (!) werden
die erste Modellen lieferbar sein." Ostern wäre bereits ein Drittel des
Jahres vorbei, da kann man aber kaum noch von "Anfang" reden.

Was die Markteinführungstermine von DRM-Empfängern angeht, gibt es in
PC-Programmen die praktische Funktion "Suchen und Ersetzen", die es
ermöglicht, die Ankündigungen immer auf dem derzeit aktuellen Stand zu
halen. Derzeit gilt folgender Fahrplan:

1. suche "Anfang 2006" ersetze durch "Ostern 2006"
2. suche "Ostern 2006" ersetze durch "IFA 2006"
3. suche "IFA 2006" ersetze durch "Weihnachten 2006"
4. suche "Weihnachten 2006" ersetze durch "Olympiade 2008"
5. suche "Olympiade 2008" ersetze durch "kommendes Jahrzehnt"

Erik

http://www.ekubra.de/drm