Re: [A-DX] Piraten

  • Subject: Re: [A-DX] Piraten
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Jan 2006 10:02:34 +0100

On 22 Jan 2006 at 9:43, Klaus Führlich wrote:

> zusätzlich zu den bereits erwähnten Stationen ist noch zu hören :
>
> 6.210 kHz.  Radio Burderhunter "the secret sound of Burderhunter" mit OP
> Frans

Wie machst Du das nur, Klaus ?

Bei mir ist seit 30 min (und immernoch) auf der 6210 Radio Cupido zu
hören, mit SMS-Niummer und klarer ID !

Alte Regel fuer alle Piratenhörer: Niemals auf Grund einer Frequenz auf
eine Station schließen, auch wenn Borderhunter seit Wochen aiuf der
6210 ist, im Moment ist er es nicht !

Martin aus Eisenach

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach