[A-DX] Jahreswechselsendung von Radio Prag

  • Subject: [A-DX] Jahreswechselsendung von Radio Prag
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jan 2006 18:29:29 +0100

Hallo Liste,

ein Hobbyfreund von mir, der leider nicht über eine Internetverbindung verfügt, hat an mich die Frage gestellt ob ich die Jahreswechselsendung von Radio Prag gehört und mitgeschnitten hätte.

Ich habe zwar an diesem Tag auch Radio gehört, jedoch nicht Radio Prag.

Frage an Euch: hat jemand von Euch die Sendung von Radio Prag mitgeschnitten und kann mir diese als MP3-File zumailen?

Auf der Webseite von Radio Prag ist nur die aktuelle Sendung abrufbar.

Grüße in die Runde

Willi