[A-DX] 1980khz?

  • Subject: [A-DX] 1980khz?
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Jan 2006 02:23:15 +0100

Guten Morgen,

durch Zufall stieß ich gerade auf 1980khz (01.05 UTC) auf eine Station die
derzeit ein Konzert mit asiatischer Musik ausstrahlt.
SINPO 35343

Weiß jemand zufällig welche Station dies ist?
Oder unterliege ich irgendwelchen Spiegelungen?
Empfänger DE 1103 und Sony SW 77, auf beiden Geräten zu empfangen

QTH: Berlin

Vy 73
Ralf