[A-DX] 3815 KNR

----- Original Message ----- From: "Ingo Hell" <ingo.hell@xxxxxxxxxxx>
To: "ADX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, January 06, 2006 11:02 PM
Subject: AW: [A-DX] 4760 ??

Zu diesem Zeitpunkt wurde es mir zu blöd und ich habe auf 3815 usb
umgeschaltet.
Da scheint die Hupe nicht aktiv zu sein.
Dafür ein ganz dünnes Signälchen aus dem hohen Norden.

Hallo Wolf-Dieter,

hört sich hier wie der übliche Sprechfunk auf dieser ORG an. Für das
dünne Stimmchen aus Nuuk scheint mir die Aurora etwas zu heftig. Aber
nicht ist unmöglich... :-)

Oh doch Ingo,

vor 22 UTC 3 Musikstücke, dann Zeitzeichen, kurzes Musikstück (ob es der Walfischsong war ging im qrn unter), 5 min. männl. Stimme, seit 22.05 wieder Musik. Ausserdem war die Hupe ab 21.59.30 wieder kurzzeitig da. Ist aber jetzt nicht mehr zu hören.

Hier S1-2 am NRD 545 und Tropenbanddipol.

73
Wolf-Dieter