Re: [A-DX] 4760 ??

Wer probiert denn derzeit seinen neuen Sender auf 4760 aus? Um 21 UT
mit S9+20, Musikprogramm, russisch?
Ist hier auch zu hören. Die Musik lief aber nur im USB, auf LSB war nur der
Träger zu hören. Gerade eben männliche Stimme in Englisch "four - seven -
two". Und jetzt nix mehr.

Achtung ... Achtung ...
Geheimagent 472 ... Geheimagent 472 ...
Den toten Briefkasten Papierkorb neben der Gartenbank im Park nicht mehr leeren. Ich wiederhole NICHT mehr leeren.
Neuer Treffpunkt ..

Zu diesem Zeitpunkt wurde es mir zu blöd und ich habe auf 3815 usb umgeschaltet.
Da scheint die Hupe nicht aktiv zu sein.
Dafür ein ganz dünnes Signälchen aus dem hohen Norden.

73
Wolf-Dieter