Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Jan 2006 22:57:15 +0100

OK! Sorry!!!

Ich hatte es nur gut gemeint! Ich wollte eine Ausnahme von ebay machen für die Listenfreunde und habe meine persönliche Erfahrung dazu kundgetan. Ich kann Dich als Listenbetreiber zum Teil ja verstehen, aber Deine Wortwahl gefällt mir leider nicht :-(

Aber um Gotteswillen, ich meine es nicht böse oder gar persönlich!!! Ich schätze Dich sehr!!!

Ich werde mich künftig zurückhalten in meinen Äußerungen, o.k.?

Ich möchte  gerne weiter in der Liste bleiben!

73 Frank