Re: [Norton AntiSpam] [A-DX] Nochmals Degen

"Winfried Schilke"schrieb:
> Hallo Ihr Degen-Tester,
> es war sehr sehr informativ. Kann mir einer von Euch noch den konkreten
> Hinweis geben, wo ich bei "ebay" z.B. den Degen zur Zeit so um die 60,-Euro
> kaufen kann. Meine Quelle, die ich hatte, hat keine Geräte mehr,
> und welche Änderungen nimmt Jürgen Martens vor?
> 73
> Winfried

Hallo Winfried,
ich bin kein Degen-Tester, dennoch hätte ich einen Vorschlag: Du fragst einfach mal bei Jürgen Martens, der liest hier ja mit, an, ob er dir das Gerät, wenn es sein muss, auch modifiziert, liefern kann. Er wird ggf. einen fairen Preis fordern, nur wird sich das "Geiz-ist-geil-Gefühl" nicht einstellen. Aber das muss ja auch nicht sein!

73 und Gut DX
Klaus Kullbach