Re: [A-DX] IBB-Adressen

  • Subject: Re: [A-DX] IBB-Adressen
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Jan 2006 11:36:18 +0100

Hallo Michael !

> IBB hat doch verschiedene Adressen im Ausland. Mir ist eigentlich nur IBB
> Botswana bekannt,von wo auch EBs der VOA bestätigt werden.Welche weiteren
> Adressen sind bekannt??? Danke Euch, Michael

Im WRTH 06 find man die IBB-Adressen in der "International Radio"-Section
unter den jeweiligen Ländern. Ich beschränke mich hier jetzt auf jene, von
denen ich Bestätigungen erhalten habe:
- IBB Kuwait Transmitter Station, c/o American Embassy - Bayan, P.O.Box 77,
Safat, 13001 Kuwait
- IBB Sri Lanka Transmitting Station, P.O.Box 14, Negombo, Sri Lanka.

Die QSL von letzterer geht allerdings auf das Jahr 1999 zurück.

73,
Patrick