Re: [A-DX] Dä Ämpfang hück morje

Am 04.01.2006 um 17:52 schrieb Dirk Nees:

heute morgen beim rüberdrehen fand ich Signale auf 1070kHz auf 1500kHz WTOP und 1570kHz ?

Das war CFAV in Französisch. Hab ich so gegen 0715 UTC gehört.

Erfreulich seit langem mal wieder die Spur.auf 3291.15kHz von GBC Georgetown mit brauchbarem
S-Meter Ausschlag teilweise Musik. ...machen die da in Englich??

Warum sollten die in British Guyana denn in Walachisch senden? ;-)

es hörte sich fast so an verstehen
konnnte ich nichts dafür war es dann doch zu sehr mit QRM behaftet.

Wenn die kein Eigenprogramm haben, wird die BBC übernommen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/