FW: [A-DX] Verkaufe Drake R8-E, Fairhaven RD-500 u. P3 Preselektor von RF-Systems

  • Subject: FW: [A-DX] Verkaufe Drake R8-E, Fairhaven RD-500 u. P3 Preselektor von RF-Systems
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 01 Jan 2006 19:45:23 +0100

Hallo, liebe Listenteilnehmer,

zunächst an alle: ein frohes Neues Jahr und gut DX in 2006!

Und nun als Zwischeninfo aufgrund von Anfragen: ich entscheide mich am kommenden Freitag, 06.01.06 gegen 18.00 Uhr!

Infos für heute:

Der Fairhaven RD 500 ist leider nicht  mehr verkäuflich!
Der P3 Preselektor von RF-Systems liegt derzeit  bei 330.- Euro.
Für den Drake R8-E liegt noch kein Gebot vor, ich bleibe aber eisern bei 500.- Euro aufwärts!
Ich könnte weiterhin noch einen Lowe HF-150 mit externem S-Meter von Charly H.Hardt anbieten, , inklusive Lowe Tastatur, aber ohne Netzteil; Preisvorstellung: ab 350.- Euro
Dazu hätte ich auch noch einen PR-150 Preselektor von Lowe anzubieten, ohne Netzteil und Zubehör, guter Zustand! Preisvorstellung: ab 250.- Euro.

Ich melde mich wieder  in dieser Sache am Freitag. Interessenten schicken mir bitte eine Mail an name.geloescht@xxxxxxxx

Bitte nicht über die Liste!

Viele Grüße: Frank