Re: [A-DX] Neujahr in NZL

  • Subject: Re: [A-DX] Neujahr in NZL
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Dec 2007 12:06:12 +0100

Lutz Andreas schrieb:
Am 31.12.2007 11:06, Wolfgang Bueschel schrieb:
In einer Stunde um 1100 UT ist Neujahr in NZL. Im Gegensatz zum letzten
Neujahr platzt in den Zeitraum 1058-1100 UT genau eine Frequenzumschaltung im AM Modus von 9765 zu 13840 kHz. Die große Gemeinde der DRM Nutzer ist da besser dran
In der Tat. 13840 hier mit ALA am Perseus sehr verrauscht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Ich werde jetzt hier langsam QRT machen und der XYL ein wenig bei den
Sylvestervorbereitungen helfen.

73 de Matthias