[A-DX] Nachmittagslogs die II.

Hallo,
angespornt von den Meldungen über Singapoor auf 6150 in der Liste,
konnte ich noch ein paar Stunden am RX "freischaufeln" und möchte die
Logmeldungen hier zum Besten geben.
Vorab sei gesagt, dass das 90m Band derzeit einen trostlosen Eindruck
macht. Die Zeiten, in denen Nachmittags indische, indonesische und
andere Exoten zu hören waren, dürften vorbei sein (schluchz).
Allenthalben Koreaner belegen einige Frequenzen. Man kann auf
2850,03//3219,93//3250.04//3320 den Lobpreisungen und Huldigungen für
den großen Führer lauschen. Na ja, wer's braucht.
Wie immer in chronologischer Reihenfolge also die folgenden Stationen:

* 7324,97 UNID um 12:42, englisches Programm mit Schwerpunkt Weihnachten
und div. schnulzige Weihnachtspopmusik, SINPO 24423, leider war 13:00
durch das Einsetzen verschiedener europäischer Stationen ein Weiterhören
sinnlos.
* 6003,01 UNID, diese Station war bereits vor ca.2 Monaten als UNID
gemeldet, leider bislang ohne Reaktion der "Gilde", Sprache ist schwer
einzuordnen, eventl. chinesisch, um 13:02 33233
* 6130 Xizang PBS Lhasa um 13:14 deutlich dominant, jedoch ausdem
Hintergrund schwappte immer wieder eine zweite Station, deren
Musikformat deutlich anders war. Ich bin geneigt, sie als Lao National
Radio einzuordnen.
*4739,71 vietnames. Inlandsstation Son La um 13:40 mit
südasiatischen/vietnamesischen Gesängen. Trotz 25542 war durch die
schlechte Modulation nur etwas Gesang aufnehmbar, Sendeschluß war 14:00
* 4604,93 RRI Serui um14:16 mit 25543 und seichtem Schmusepop. Ich
musste aufpassen, dass mir nicht die Augen runterklappten
*4790,07 RRI Fak Fak um 14:35 mit 33443 und ebenfalls Popmusik. Hier
wirkte sich bisweilen ein RTTY im oberen Seitenband störend aus
*4604,93 RRI Serui um 14:54 mit ID und Sendeschlußmelodie (nicht das
Lied von der Cocosnussinsel). Das Signal rappelte sich nochmals zu
glatten O=3 auf
*selbiges Szenario auf 4790,07 mit RRI FakFak, um 14:59 IDs und Ansagen
mit 34433

Von Pacific Missionary Aviation aus Mikronesien war auf 4755,xx nicht
mal die Spur eines Trägers auszumachen. Insofern gehe ich davon aus,
dass man tatsächlich nicht sendete. Vielleicht ist der Sender mal wieder
reparaturbedürftig.

73 Thomas
Ausrüstung wie immer