Re: [A-DX] Radio Arctica

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Arctica
  • From: "14ZK192" <zk192@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 14:46:46 -0000

Hallo,

Ich habe diese station schon Empfangen gestern morgen aber auf 6200 Khz die Selbe einzelheiten wie heute auf 6205 Khz ich verstehe nicht ARTICA aber Radio AFRICA nach russische sprache von Fraue ist auch Africanische music und eine Mail adresse aber ich verstehe nicht alles radioafrica@xxxxxxxxxxx
Muss mal gut meinen audio hören.
Marcel/FRANCE
zk192@xxxxxxxxxx

----- Original Message ----- From: <Schmidandy@xxxxxxx>