[A-DX] WRN auf Sparkurs?

  • Subject: [A-DX] WRN auf Sparkurs?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Dec 2007 21:48:57 +0100

----- Original Message -----
From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
> bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass ab dem 1. Januar 2008
> unsere Sendung für Berlin von 6:00 bis 7:00 Uhr MEZ auf UKW 97,2 MHz
> eingestellt wird.

Nachdem vor kurzem der WRN-Newsletter in Deutsch eingestellt wurde, habe ich
mir schon so meine Gedanken gemacht. Der nächste Schritt, die Einstellung
der Berliner UKW-Frequenz, bedeutet scheinbar, daß man bei WRN einen
Sparkurs fährt. Ich kann nur hoffen, daß es "nur" ein Sparkurs ist und uns
nicht Schlimmeres bevorsteht. Durch WRN kann ich so manche Station in super
Qualität hören, die über Kurzwelle kaum oder nur in sehr schlechter Qualität
zu hören ist. Außerdem ist das Audio-on-demand-Angebot von WRN einmalig.
Mein Wunsch fürs neue Jahr ist, daß uns WRN im nächsten und in den kommenden
Jahren erhalten bleibt.
Beste 73,
Dietrich