Re: [A-DX] Nochmal Streamproblem

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmal Streamproblem
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Dec 2007 10:18:29 +0100

Hallo Daniel,

wie schon vergangene Woche, innert einer knappen Sekunde starten alle
Streams mit Firefox plugin MS MediaPlayer. Hier DSL max6000 Anschluß,
Stadtgebiet Stuttgart, südlicher Vorort.

Dir noch eine Frohe Weihnacht im südlichen Bundesland (?Steiermark?)
mhg de wolfgang

----- Original Message ----- From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, December 25, 2007 10:08 AM
Subject: [A-DX] Nochmal Streamproblem

Hallo Liste,
Laufen bei euch mittlerweile die BR-Streams wieder? (Bei mir gehen sie
noch immer nicht).

Wenn ich es bis heute Nachmittag nicht hinkriege schreibe ich den BR mal
eine Mail. (Vermisse den Bayern2 Breit4engrad. Und ab 3.2. gibts ja wieder
"heute im Stadion").
vy73 Daniel