Re: [A-DX] Radio 700

  • Subject: Re: [A-DX] Radio 700
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Dec 2007 10:10:21 +0100

Ja, Wertachtal mit reduzierter Leistung von 100 kW als Einmietung. Wie HCJB
oder Brother Stair auch ...

Hier 120 km von Wertachtal entfernt zeigt das schwache S=5-6 Signal die
gleiche 'pumpende' Charakteristik, wie soeben RN 5955, und jetzt 6120 kHz
auch R Nederland aus WER.
73 wb

btw. Ich frage mich, warum diese verquaste sibyllinische Darstellung der
Radio 700 Leute in ihren Pressemitteilungen sein muß.

----- Original Message ----- From: "Jürgen Martens" <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, December 25, 2007 9:43 AM

Tach, moin, moggäään,
hier 30 km südlich von Stuttgart kommt Radio 700 leider nur mit schwachem
Signal und viel Fading an.
Typisch für "in der toten Zone".
Kommt das Signal doch aus Wertachtal ???
Wohnt jemand von der Liste dort in der Nähe und kann das bestätigen
(Bodenwelle) ?
Schönen Weihnachtstag wünscht
Jürgen

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, December 25, 2007 9:11 AM
Subject: [A-DX] Radio 700

Moin, Radio 700 kommt wie auch bei der ersten Sendung schon mit exzellentem
Empfang auf 6005 kHz. Heute von 0800-1000 UTC.

Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/