Re: [A-DX] Verzockt?

  • Subject: Re: [A-DX] Verzockt?
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2007 19:50:25 +0100

am Sonntag, 23. Dezember 2007 um 19:32 schrieb Jürgen Martens:

> Gibt es den schon bei ebay? Unter was versteckt er sich?

Nein, der Perseus wird bei ebay (noch) nicht angeboten (bzw. ich habe
kein Angebot entdeckt).

> Suche mit "Perseus" in "alle Kategorien" bringt nur Bronzefiguren,
> Sportschuhe, Bücher u.ä., aber keine Empfangskästchen!

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich
ausgedrückt. Ich wollte nur den geforderten Preis für einen
gebrauchten E-1800 in Höhe von 4.999 bzw. 7.999 Euro in Relation zu
einem Neugerät (Perseus, 800 ?) setzen.

> Schimpfmode ein:
> "Die halten uns wohl für blöööd!!"
> Schimpfmode aus :-)
> Bin nämlich auch interessiert.  (Harr, harr)

> Antonio: " Ich habe gar keinen Keller, Signorina"

Das makt doch nixe

> Mal sehen, wie die Versteigerung ausgeht ;-)

Ich wage die Prognose, dass es bei Null Geboten bleiben wird. Bei
einem Mindestgebot von 4.999? wird es keine Spontangebote geben.

> Schönen Abend noch

dito

> Jürgen

Erik