Re: [A-DX] Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus
  • From: Thomas Moeller <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2007 12:57:15 +0100

Hallo Jürgen,
wo liegt das Problem beim MAC?
Wenn Du Leopard schon hast, ist Boot-Camp automatisch
mit dabei. Brauchst nur eine WIN-XP Version und schon geht`s los.
Bei mir läuft der Perseus unter Tiger( Boot-Camp musste ich extra installieren) absolut ohne Probleme
und der Arbeitsaufwand ist nicht so groß wie man denkt.
Es lohnt sich!!!
Gruss
73
Thomas