Re: [A-DX] R. Kairo in D auf 6.250 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] R. Kairo in D auf 6.250 kHz
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2007 20:49:20 +0100

Hallo Christian und die anderen A-Dxer,

die Sache mit dem schlechten Empfang von Radio Kairo ist ja wohl ein alter Hut, umso schlimmer, dass die noch nicht darauf reagiert haben! Ich habe bisher noch keinen Empfangsbericht an Radio Kairo geschickt, aber wahrscheinlich zig Tausend Hörer vor mir! Das Problem wird man ja doch sicher im Empfangsberichten geschildert haben, nehme ich an. Also müsste R. Kairo das Problem kennen! Hat jemand eine Idee, warum Radio Kairo noch nicht darauf reagiert hat (oder reagieren konnte)? Bringt es etwas, das Deutsche Konsulat in Agypten auf dieses jahrelang währende Problem aufmerksam zu machen oder ist das ebenfalls ein alter Hut?

73 Frank