[A-DX] R. Kairo in D auf 6.250 kHz

  • Subject: [A-DX] R. Kairo in D auf 6.250 kHz
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2007 20:22:39 +0100

Hallo A-Dxer,

bei Radio KairoŽs Empfang hat sich ja immer noch nicht allzuviel gebessert :-(  Ich habe länger nicht mehr reingehört, aber bei mir um 19.15 UTC auf 6.250,1 kHz nur SINPO: 45333 trotz S9 +20 dB in den Spitzen.

Die Sprache der Sprecherinnen klinkt immer noch so, als läge eine Wolldecke über dem Mikro! Die Musik ist soweit ok, da kommen wesentlich mehr Höhen an!  Irgendetwas stimmt weiterhin mit deren Mikrofonen nicht ;-(

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch, (GL)