Re: [A-DX] Schwarze Schafe

  • Subject: Re: [A-DX] Schwarze Schafe
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2007 19:32:29 +0100

Hallo Christoph,

bitte laß uns fast 600 Kurzwellenfreunde nicht hängen. Dein Ärger ist absolut verständlich und Deine Lösung ist vollkommen korrekt, den Herrn Eisenkolb nun auszusperren! Bitte mache weiter so wie bisher. Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2008 (hoffentlich mit Listenbetrieb) ;-)

wünscht Dir: Frank

PS: ein frohes Weihnachtsfest von mir auch an die anderen fast 600 A-Dxer!

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL)