[A-DX] africalist und Re:s

Hallo,

inspiriert von den vielen schönen logs und zugeschickten mitschnitten und
einigen überraschenden aktivitätsmeldungen hier und bei DXLD habe ich mich
heute mal an ein Update von www.africalist.de.ms gemacht. Viel Spaß!

Und sonst:

Zitat von "name.geloescht@xxxxxxxxxxx" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>:

*Radio Ethiopia um 14:30 auf 7165.13 mit 42433 // 9558.93 mit glatten
O=5!. Interessant hier, der Sender driftete innerhalb von Sekunden
hinunter zu .64->.56->.72->.81 . Ich kam bisweilen kaum nach, den NRD
nachzustimmen. Programm war in Landessprache mit landestyp. Musik

hmm... den hatte in der letzten zeit eher auf 9561.0. aber vielleicht kommt hier
mal der und mal der sender zum einsatz. außerdem scheint 9704.2 wieder zu
fehlen.

Tschad powert ja wirklich ganz ordentlich. man sollte morgens/nachmittags mal
auf 7120 probieren.

73

thorsten

thorsten