[A-DX] Empfindlichkeit

  • Subject: [A-DX] Empfindlichkeit
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Dec 2007 23:55:26 +0100

   Hallo Alle

 Mit Empfindlichkeit meinte ich DAS was aus dem Kopfhörer auf die Ohren
kommt.(der Hörer sollte schon im Radio stecken)Ob das jetzt ein RuS ist oder
R 9500 ist nicht wichtig. Früher war immer von Referenzempfänger die
Rede...weil davon niemand mehr spricht dachte ich mal die Vergleichsfrage zu
stellen.Wollte den Perseus ja nicht mit einer Kukusuhr vergleichen...(Aus
dem Schwarzwald made in Japan):-)

Gruß Erwin