Re: [A-DX] Frage: Empfindlichkeit

  • Subject: Re: [A-DX] Frage: Empfindlichkeit
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Dec 2007 22:22:43 +0100

Am 20.12.2007 um 18:55 schrieb Gernot:

1. Der Perseus ist definitiv ein hervorragendes Gerät und alle Nutzer bislang noch im Versuchsstadium, entsprechend beschäftigt und hatten noch nicht die Zeit
zur Verfügung, um A/B-Vergleiche anzustellen.

2. Der Perseus ist keine Innovation und nicht besser und schlechter als jeder andere Empfänger.
Keiner traut sich das zuzugeben...

3. Ein Teil der Besitzer hat eine finanzielle Zuwendung vom Hersteller bzw. Importeur erhalten
und wurde gebeten kräftig die Werbetrommel zu rühren...

Gernot,

Zu 1. Der Perseus ist jetzt seit knapp drei Wochen erhältlich, und da sollen schon zig Vergleiche im Web zu finden sein? Wo? Dort wo all die anderen Vergleiche NICHT sind? Ich kenne nix ähnliches wie auf http://www.ratzer.at/Empfaenger.php mal im Ansatz versucht.

Zu 2. Liest Du hier nicht mit?

Zu 3. Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe zB das Perseus Booklet für Nils gestaltet, war damit gut und gerne viele Stunden beschäftigt und habe dafür nichts bekommen, auch nicht den Perseus früher bekommen, sondern später und das zum Listenpreis von E 799. Mann muss sich nicht immer nur dann freuen wenn es Geld dafür gibt. Wenn das so wäre hätte ich den Glückshafen hier schon längst zugesperrt.

73 Christoph

--
www.a-dx.at