AW: [A-DX] Streamprobleme bei der ARD

  • Subject: AW: [A-DX] Streamprobleme bei der ARD
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Dec 2007 19:16:24 +0100

Ach, gottlob, dass ich heute nicht der Einzige war, der etwas enttäuscht vom
NDR-Stream (Aufnahme für jemanden Drittes) war, für den die GEZ zwar einen
ununterbrochen Strom Geldes sehen möchte, im Gegenzug aber Löcherhafteres
liefert, als der GTZ-Mann für Radio Timbuktus Stream hinbekommt ...
73 Nils